Magdeburg hast du's vernommen? Schluss mit lustig, die Kickers kommen!
Impressum / Datenschutz
26.05.15 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Magdeburg hast du's vernommen? Schluss mit lustig, die Kickers kommen!

Kickers Offenbach - Vorfreude auf die Relegation

Zusamme schaffe mers!

Ja so langsam steigt der Puls. Keine 24 Stunden noch und der Kessel in Magdeburg erreicht den Siedepunkt. Hochspannung wird es geben, gleich welche Farben man trägt. Alkohol wird konsumiert um die Spannung halbwegs zu ertragen. Die Tabakindustrie erfreut sich nie dagewesener Umsätze. Nichtraucher vernichten Päckchen.

Samstagnacht noch vor Kasse 5 am Stadion verbracht. Dieses Spiel will keiner verpassen, der Zeit hat und Kickers Offenbach auf der Brust trägt. Es gibt nur ein Thema und das ist die Relegation. Magdeburg vor der Brust, der Traum vom Wiederaufstieg zum greifen nahe.

Viele von uns haben Spiele wie Stuttgart oder Mannheim '97, Osnabrück '99, Mainz 2005 und Osnabrück 2007 erlebt. Viele wissen was es bedeutet, wenn ein Spiel über die Zukunft entscheidet. Es gab nur ein Negativerlebnis und das stimmt mich positiv für diese Woche. Der OFC kann Relegation, der OFC kann wichtige Spiele gewinnen. Dieses Team hat das Potential und das Können uns in Liga 3 zu schießen.

Ich bin heiß wie Frittenfett und mein Puls steigt minütlich. Bei allen steigt die Vorfreude und bei allen steigt die Nervosität. Magdeburg wir sind bereit! Der OFC-Tross ist unterwegs. Rot Weiße Kickers Invasion, 1901% Motivation - 1901% Offenbach.

Zusamme schaffe mers! In diesem Sinne - NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin