Wochenrückblick
Impressum / Datenschutz
11.08.13 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Wochenrückblick

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und eine Erkenntnis reicher - ohne Infos um den OFC geht es nicht! Zumindestens das Ergebnis konnte ich per Videotext erfahren und auch ungefähr was in Hoffenheim los war.

1500 Offenbacher unter der Woche - auswärs - bei einer doch eher unaktrakiven Mannschaft. Hoffenheim II ist jetzt nicht der große Massenmagnet, aber wir haben es geschafft. Die Mannschaft trägt mit ihrem kampfbetonten Spiel ihren Teil dazu bei.

Zuhause geht man dann online. Schaut das klasse Video der Offenbach Post - danke hierfür! (Das Video gibt es hier) In Zeitung liest man vom gefälligen Spiel und auch der Dominanz. Doch was am meisten überraschte, war die "Geilste Sau der Welt" Rico Schmitt. Ein Trainer der voll im Verein aufgeht! Wahnsinn. Hier werde ich aber sicher noch einen Beitrag verfassen, der Kerl passt einfach nach Offenbach.

Etwas weniger erfreulich war die Schlagzeile "Razzia auf dem Bieberer Berg". Schock. Doch kann man rückblickend mit der Erkenntnis, dass das Spiel in Hoffenheim nicht darunter gelitten hat sagen, dass es der Aufarbeitung sehr dient, wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt.

In diesem Sinne nur der OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin