Wer das verpasst, ist selber schuld!
Impressum / Datenschutz
24.04.15 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Wer das verpasst, ist selber schuld!

Kickers Offenbach gegen den 1. FC Saarbrücken. Das ist nicht nur das Top-Spiel am 30. Spieltag, sondern für beide Teams eine Art Endspiel. Während der OFC die Relegation buchen kann, muss der 1. FC S genau um diese zittern. Die Saarländer stehen in Offenbach mächtig unter Druck. Für Fußballromantiker gehört diese Partie allerdings nicht in die Regionalliga. Die Kulisse am Samstagmittag wird aber sicherlich mindestens 2. Liga reif sein. Offenbach ist heiß und freut sich auf die mögliche Relegation. Zweifel an der Teilnahme habe ich keine mehr.

Relegation buchen!

Zusammen stehen - Relegation buchen! Szene Offenbach

Gemeinsam in die Relegation!

Die Kickers stellen die beste Abwehr der Liga und haben dies in den vergangenen sieben Spielen auch unter Beweis gestellt. Kein Gegentor und 17 von möglichen 21 Punkten geholt. Die Kickers sind die Rekordjäger der Liga und die Mannschaft ist heiß auf das Spiel und den Dreier. Kein Wunder also, dass Spieler wie Markus Müller die OFC Familie zum kommen aufruft. Ich möchte es ihm gleichtun und rufe alle unentschlossenen Kickers Sympathisanten auf, morgen zum Heimspiel zu kommen! Dieses Spiel, die Mannschaft und der gesamte Verein haben eine Kulisse jenseits der 10.000er Marke verdient.

Es ist einfach bemerkenswert und phänomenal, was dieses Team diese Saison leistet. Lasst uns ihnen Danken und das nicht nur in einem möglichen Finale in der Relegation! Kommt zum Berg und feiert mit uns und dem Team die erreichte Relegation!

In diesem SINNE – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin