Täglich für die Kickers Shoppen
Impressum / Datenschutz
20.11.13 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Täglich für die Kickers Shoppen

Den Kickers finanziell helfen und dabei einen wirklichen Gegenwert erhalten? Ich habe es heute in der ofccommunity gelesen und frage mich allerdings, warum der OFC nicht viel offensiver dafür wirbt.

Jeder von uns geht online Shoppen und gibt Geld dort aus. Mit jeden Verkauf über das neue Partner Portal Klubkasse.de erhält der OFC im Durchschnitt 2% des Netto-Umsatzes. Am Ende eines Monats stimmen die Fans, die dort registriert sind, über die von ihnen generierten Einnahmen ab. So wird zusätzlich sichergestellt, dass mit dem Geld kein Schindluder getrieben wird.

Der OFC braucht uns mehr denn je und in den über 1800 Online Shops lässt sich garantiert was für die Frau oder den Mann finden. Die bekanntesten sind: Amazon, Otto, Ebay, Conrad, Zalando, Sky, Douglas, Lieferando, eventim, Sixt und viele viele mehr!

Also schnell registrieren und in Zukunft profitiert der OFC von jedem Einkauf, den ihr im Netz tätigt. Und das Beste an der Geschichte, ihr zahlt keinen Cent mehr für euer gewünschtes Produkt!

Banner

In diesem Sinne – NUR DER OFC!!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin