Dann bleiben wir eben Zuhause
Impressum / Datenschutz
28.11.13 | Fanszene | 6 Kommentare

Dann bleiben wir eben Zuhause

Der OFC scheint nicht mehr er selbst zu sein. Egal wie groß die Geldsorgen auch sind, zur Hure muss man sich deshalb noch lange nicht machen. Es ist in meinen Augen eine Demütigung, dass man erst auf Drängen eines TV Senders zum Halle Cup in der Verbotenen Stadt eingeladen wird. Der OFC soll die eh schon geringe Quote retten. Der OFC ist insolvent. Die Kassen sind leer und mit der Teilnahme und dem Antrittsgeld möchte man die lange Winterpause irgendwie überbrücken. Aber muss man deshalb dem Pack in den Hintern kriechen?

Seit Jahren Boykottiere ich diese Veranstaltung, dass hatte bisher aber persönliche Gründe. Neben den völlig überzogenen Preisen und der Langeweile zwischen den Spielen, war auch die Stimmung nie besonders gut. Außer es ging mal gegen die Annern. Aber wehe die verabschiedet sich frühzeitig, dann ist Langeweile und eine leere Halle vorprogrammiert.

Spielt euer Turnier doch alleine!

In diesem Jahr bleibe ich allerdings zusätzlich zu den oben genannten Punkten, aus Boykott zuhause. Man will uns nicht, dann bekommt man uns nicht. Und ich hoffe es tun mir viele Kickers Fans gleich. Sollen sie ihr ach so tolles Turnier eben ohne den Titelverteidiger spielen, nur so sieht die SGX wohl eine Chance auf den Pokalsieg…

Die Kickers können ja gerne die Gelder einstreichen, OFC Fans sollten ihr Geld lieber direkt an den OFC überweisen. Da hat der Verein wesentlich mehr davon!

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 6 ) Wer Spenden will, kann es tun.Erik schrieb am: 12.12.13 um 13:11Wer dem OFC e.V. den Wert einer Eintrittskarte spenden will, kann dies auf unterschiedliche Weise tun. Siehe www.ofc.de/spendenSpendenbox für die BoykottiergelderGaby Kaldenbach schrieb am: 29.11.13 um 19:42Bei so vielen Leuten, die dieses Mal das Turnier boykottieren wollen (und hoffentlich auch werden), und dafür das Geld dem OFC spenden wollen - wäre es doch sicher gut, beim nächsten Heimspiel dafür in irgendeiner Form eine Spendenbox aufzustellen. Ich denke viele werden sich daran beteiligen und einen Obolus geben. Oje ojeAdmin schrieb am: 28.11.13 um 21:10@qwertz

lange habe ich überlegt, ob ich deinen Beitrag freigebe. Aber am Ende musste ich es doch tun. Eigentlich wollte ich solche Kommentare von Frankfurtern nie freigeben. Allein aus dem Grund, dass ich mir nicht ständig den Müll ansehen muss. Meistens kann ich sie aber so oder so nicht freigeben, da das Niveau viel viel zu tief ist.

Dein Kommentar ist dahingehend noch ganz in Ordnung, leider aber Inhaltlich total falsch.

Denn der Titelverteidiger, die OFC GmbH ist noch immer da und existiert. Und deshalb hätte man sie einladen können/müssen. Wir haben aber die Botschaft verstanden.

Jeder erkennt es - Ohne uns ist bei euch nix los. Aber wir sind eben nicht fĂĽr alles zu haben und bleiben deshalb eben zuhause!!

Viele GrĂĽĂźe von der richtigen Seite des Mains
Titelverteidigerqwertz schrieb am: 28.11.13 um 19:10Wie soll man den Titelverteidiger einladen?
Letztes Jahr hat Offenbacher FuĂźball Club Kickers
1901 GmbH Sieger.
Da es dieses Unternehmen aufgrund schlechter
Wirtschaftler im eigenen Vorstand gepaart mit
scheinbar zu geringen Einnahmen der Zuschauser -
kein Wunder, bei dem unatraktiven FuĂźball in
Oxxenbach - nicht mehr gibt.

Somit konnte man ihn nicht einladen.
Wir bleiben daheimThomas Wenzel schrieb am: 28.11.13 um 19:09Ja genau richtig so es darf keiner hin gehen. Ich war da mal vor zig Jahren nie wieder. Und es sollten alle mitmachen die sollen doch am besten in einer leeren Halle kicken. Ja lieber der Jugend die Kohle spenden. Ich bin dabei hoffe wirklich das kein einziger hin geht. Frank Cervenec schrieb am: 28.11.13 um 16:41Da geb ich dir vollkommen recht.
Die wollten uns nicht haben dann bekommen se uns nicht.

Werde den Eintrittspreis an die Kickers spenden

RotWeisse Grusse aus Mannheim

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin