Sold out! - Pokalspiel Ausverkauft!
Impressum / Datenschutz
01.02.15 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Sold out! - Pokalspiel Ausverkauft!

Fan Plakat für das DFB Pokal Spiel der Kickers gegen Gladbach

OFC Fan bei Facebook!

Es ist geschafft. Erstmals in der Geschichte des neuen Stadions am Bieberer Berg ist es Ausverkauft mit 20.500 Zuschauern. Die restlichen 4.000 Tickets für die Partie Kickers Offenbach gegen Borussia Mönchengladbach waren am heutigen Sonntag binnen 35 Minuten ausverkauft.

Kickers Offenbach freut sich also neben dem Livespiel auf eine volle Kulisse am Bieberer Berg. Ein großes Dankeschön und dickes Lob an die Organisatoren des Vorverkaufs! Matthias vom Fanprojekt und sein Team haben wirklich klasse Arbeit bei der Verteilung der Fanclub Tickets geleistet! Hierfür ein großes Danke!

Auch die Verteilung der Karten ist fair von statten gegangen, sodass wirklich jeder eine Chance auf die begehrten Tickets hatte. Um jenen das Geschäft zu vermasseln, welche sich an OFC Fans bereichern wollen, welche keine Karte bekommen haben, sollte auf einen Kauf über Drittanbieter im Internet verzichtet werden! Gebt diesen Abzockern keine Chance!

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf weitere Zahlreiche Unterstützung in Homburg und gegen Freiburg II!

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin