Saisonstart 2014 / 2015
Impressum / Datenschutz
01.08.14 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Saisonstart 2014 / 2015

Endlich ist sie vorbei die Sommerpause. Glücklicherweise hat die WM uns diese Leidenszeit verkürzt. Der OFC startet mir nur 2 Neuverpflichtungen in die neue Saison. Im Kader herrscht also Konstanz. Wenn diese Konstanz sich nun auch auf dem Rasen widerspiegelt, dann hat der OFC sehr gute Chancen unter die Top 5 der Liga zu kommen.

Die Rückrunde macht zuversichtlich

Die Starke Rückrunde und die zunehmende Eingespieltheit der Mannschaft ist natürlich ein großes Pfund welches die Kickers in der Hinterhand haben. Deshalb habe ich auch hohe Erwartungen was das Spielerische angeht. Für das Saisonziel erwarte ich, im Gegensatz zur Mehrheit der OFC Fans, nicht den Aufstieg. Diesen kann man wegen der undankbaren Relegation so oder so nicht erwarten oder gar planen.

Die Mannschaft ist jedenfalls gereift, so die Aussage des Trainers. Wenn jetzt auch alle Fit bleiben, dann erwartet uns viel Spaß mit unseren Kickers. Morgen ist es soweit. Der Auftakt beim Aufsteiger FK Pirmasens steht an.

Pflichtsieg zum Auftakt?

Ungerne nehme ich dieses Wort in den Mund. Pflichtsiege sind immer so eine Sache bei den Kickers. Letztes Jahr tat man sich gegen die vermeintlich leichten Gegner sehr schwer. Möchte man allerdings Anschluss an die Top Plätze der Tabelle halten, dann sollte man genau gegen solche Gegner seine Punkte holen.

Auf die Unterstützer ist verlass

Letztes Jahr hat der OFC gezeigt, dass er jederzeit auf seine Fans zählen kann. Der Dauerkartenverkauf lief gut, auch wenn wir die angestrebten 4000 wohl nicht erreichen, wird der OFC wohl auch dieses Jahr auf Zahlreiche Unterstützer hoffen können.

Machen wir morgen den Anfang – alle nach Pirmasens!

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin