Ruhe bewahren - Offenbacher See wird rauer
Impressum / Datenschutz
28.10.13 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Ruhe bewahren - Offenbacher See wird rauer

Es klingt wie ein schlechter Alptraum. Aus den vergangenen 6 Partien holte der OFC 1 Punkt von möglichen 18. Ausgerechnet das Spiel gegen die Unaussprechlichen löste eine Niederlagenserie aus. Man könnte meinen, die Vorfälle damals scheinen die Mannschaft mehr getroffen zu haben, als zunächst befürchtet. Die herbei geredete Trendwende blieb aus. 4:12 Tore sprechen eine klare Sprache. Aus einer zu nächst starken Abwehr entwickelte sich ein löchriger Hühnerhaufen.

  • Offenbacher Trendkurve in der Regionalliga SĂĽdwest

    Trendkurve OFC

Quelle: blog-zwo.de

Aus der Euphorie wird pure Angst vor dem Abstieg. Viele gaben das Ziel “Klassenerhalt” vor der Saison aus. Die Euphorie ließ uns alle kurzzeitig von höherem träumen. Jetzt müssen wir aber schleunigst ein Stück weiter zusammenrücken. Die nächsten Wochen werden hart. Doch die Mannschaft ist Jung, man darf jetzt nur nicht die Geduld verlieren

Der Trainer und die Mannschaft stehen unter enormen Druck. Da kommt der TabellenfĂĽhrer Eintracht Trier gerade recht. Gegen diese Mannschaften sah der OFC meist sehr gut aus. Es heiĂźt also weiterhin dem OFC die Treue zu halten. Freitagabend und Flutlicht in Offenbach. Dieses Spiel und dieser Tag sind dafĂĽr gemacht worden, Offenbacher Geschichte zu schreiben.

Zusamme schaffe mers

Jetzt heißt es Ruhe bewahren. Bloß nicht hektisch werden. Rico hat weiterhin mein Vertrauen. Es müssen jedoch langsam Taten folgen. Von bloßen Floskeln “wir haben alles geben”, “wir haben gekämpft bis zum Umfallen” oder “wir waren heute besser….” löst man diese Krise nicht. Jeder im Team brauch wieder mehr Mumm - einfach mal auf das Tor schießen. Losgelöst von all dem Druck. Eins ist sicher, die Fans am Freitag werden weiterhin Gas geben. Den Kampfgeist, werde ich diesem Team nicht absprechen, doch auch in Liga 4 gehört wesentlich mehr dazu. Der Wille muss wieder da sein, unbedingt gewinnen zu wollen, koste was es wolle.

Diese Saison mĂĽssen wir uns Wirtschaftlich und auch Sportlich konsolidieren. In der Ruhe liegt die Kraft.

In diesem Sinne - NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin