Es geht wieder los - OFC in Homburg zu Gast
Impressum / Datenschutz
25.02.15 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Es geht wieder los - OFC in Homburg zu Gast

Das Jahr 2015 ist wenige Wochen alt. Die Winterpause neigt sich dem Ende und viele OFC Fans können es kaum erwarten. Mir geht es genauso. Ich freue mich riesig auf das Spiel am kommenden Freitag in Homburg. Gedanken an Gladbach gibt es kaum. Viel wichtiger ist ein guter Start in die Rückrunde, kann das Spiel gegen Homburg doch direkt Einfluss auf das Aufstiegsrennen haben. Denn mit Elversberg und Saarbrücken treffen die beiden direkten Verfolger aufeinander und nehmen sich die Punkte, während der OFC hoffentlich einen dreien in Homburg feiert.

Kickers starten als Tabellenführer in die Rückrunde

Quelle:kicker.de

Am kommenden Mittwoch kommt es dann zum Hightlight der bisherigen Saison. Der OFC tritt gegen Gladbach im Ausverkauften Stadion am Bieberer Berg an. Livespiel und volle Hütte, dass verspricht ein Spektakel. Doch bevor es dazu kommt, wartet auf die Kickers eine harte Geduldsprobe. Denn neben einer möglichen „Spielabsage“, wird der OFC auch auf einen tiefstehenden Gegner treffen. Ich hoffe das Spiel findet statt und es finden möglichst viele Kickers Fans den Weg nach Homburg um am Freitagabend den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen.

Das Ziel „Relegation“ wird nun offen kommuniziert. Die Aufstiegsregelung kritisiert. Die Messer sind geschärft für den Kampf um Platz 1 oder 2. Ich würde sagen: DER OFC IST WIEDER DA!

Wir sehen uns am Freitag in Homburg und für alle, die noch nicht wissen wie sie zu den Auswärtsspielen kommen, kann ich die neue OFC-Mitfahrerzentrale empfehlen!

OFC Mitfahrerzentrale

In diesem Sinne - NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin