Das Warten hat ein Ende - Rückrundenstart mit vielen neuen Gesichtern
Impressum / Datenschutz
27.02.16 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Das Warten hat ein Ende - Rückrundenstart mit vielen neuen Gesichtern

Google setzt weiterhin auf Rico Schmitt als der Trainer der Offenbacher Kickers

"OFC Trainer" in der Google Suche
Der Suchmaschinenriese wartet noch mit der Umstellung

Es geht wieder los – endlich ist diese Wahnwitzige und ewig andauernde Winterpause auch in der Regionalliga vorbei. Langweilig wurde es trotzdem nicht. Der OFC versteht es diese Zeiten zu nutzen und dem OFC Fan immer eine Spannende Geschichte zu erzählen. Nun kommt mit Oliver Reck nicht nur ein alter Weggefährte und deutscher Meister, zurück an den Bieberer Berg, nein auch Trainer Nummer 65. Für Google ist das noch nicht so interessant, da steht Rico Schmitt noch als Trainer der Offenbacher Kickers in den Suchergebnissen.

Bei 35 Trainern in den vergangenen 27,5 Jahren ist das auch kein Wunder. Rico hat es also erstaunlich lange ausgehalten in der dünnen Luft am Bersch. Mit ihm musste auch Geschäftsführer David Fischer gehen. Seit gestern wissen wir auch, dass Mara Dietrich wohl nicht mehr zum OFC zurückkehren wird, zumindest nicht auf dem Podium bei den Pressekonferenzen.

Es hat sich also einiges getan in den letzten 12 Wochen rund um den Bieberer Berg. Der neue Trainer hat mit Marco Rapp und Dren Hodja zwei Erfahren Männer geholt. Letzterer ist aus der OFC Jung zum FC Schalke 04 gewechselt und kommt nun zurück zu seinen Wurzeln. Beide haben gute Chancen auf die Startelf und so wünsche ich Ihnen einen guten Einstand in den Ligabetrieb beim OFC.

Lassen wir uns überraschen was die Rückrunde bringt. Hoffentlich noch einmal Spannung. Möglich wäre es. Kommen doch noch 4 Top-Teams an den Bieberer Berg! Ich hoffe auch auf die Fans – wir müssen den Berg bei solchen Spielen, wo es um alles geht, zum Hexenkessel machen und nebenbei geht es dann noch um die Qualifikation für den DFB-Pokal. Da steht im Finale zwar sehr wahrscheinlich Wehen Wiesbaden als Drittligist im Weg - aber wir sind der OFC und wir wollen zurück auf die nationale Bühne!

In diesem Sinne - NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin