Willkommen zurück in Offenbach Herr Reck!
Impressum / Datenschutz
27.01.16 | OFC GmbH | 1 Kommentare

Willkommen zurück in Offenbach Herr Reck!

Kommt Oliver Reck neuer Trainer beim OFC

(c) Hübner OFC.de - Oliver Reck neuer Trainer beim OFC

Nun ist es amtlich. Man hat es geahnt und irgendwie gewusst. Nun ist er da, der neue Trainer und verloren gegangene Sohn. Man kann von der Verpflichtung halten was man will, sie ist Fakt und damit rechtkräftig. Ich heiße Oliver Reck herzlich willkommen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft meiner Kickers!

Stadionbesuch statt Facebook hetze!

Peinlich peinlich, was ich teilweise in Facebook lesen muss. Da frage ich mich oft, ob die Damen und Herren überhaupt im Stadion neben mir stehen oder ob ich mich nicht lieber schämen sollte. Oliver Reck hat noch kein Tag gearbeitet und wird teilweise übel belegt. Sorry ihr seid nicht Kickers! Bei aller Liebe zu Rico Schmitt, wir sind nicht aufgestiegen und tümpeln in Liga 4 rum! Das kann man nicht schön reden. Das neue Präsidium hat es angekündigt und setzt seine Pläne nun um. Wer das nicht möchte muss Mitglied werden und in Zukunft für seine Meinung einstehen und dementsprechend wählen.

Ich finde es Respektlos einen neuen Trainer so willkommen zu heißen – lasst ihn machen. Sich beweisen und dann kann man urteilen. Ob er der Richtige ist, weiß keiner, dass Präsidium ist sich wohl sicher, sonst hätten sie nicht diesen Vertrag geschlossen. Fakt ist aber auch, dass der Herr Reck nicht so schlecht war, wie viele behaupten. Lest seine Statistik und kommt auf den Boden der Tatsache zurück! Hier geht es um Kickers Offenbach. Ich bin mir sicher, dass er gute Kontakte hat und einiges an Erfahrungen. Schaut euch an für wen er bereits Co-Trainer war!

Nochmal - WILLKOMMEN IN OFFENBACH HERR RECK!

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 1 ) Stefan schrieb am: 27.02.16 um 10:41Bin auch der Meinung das es ganz erbärmlich ist wie manche sogenannte OFC Fans Oli Reck in nieder machen.Ihr seid doch die ersten die Reck bejubeln wenn er Erfolg hat.Nur zur Erinnerung bei Rico Schmitt haben auch viele gesagt was wollen wir mit dem.Leute Gebt Reck eine faire Chance.

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin