An die Politiker, Sicherheitsfanatiker und Verantwortlichen der Offenbacher Kickers
Impressum / Datenschutz
11.02.14 | Offene Briefe | 0 Kommentare

An die Politiker, Sicherheitsfanatiker und Verantwortlichen der Offenbacher Kickers

Es ist beschämend was man wieder einmal vernehmen muss. Die Westtribüne und Block 1 werden für das Spiel gegen Mannheim geschlossen bleiben.

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass Polizei und Feuerwehr extra beim Stadionbau mit einbezogen wurden. Sie durften mitbestimmen und ihren Senf mit einfließen lassen. Raus kam ein „schein“ Sicherheitsstadion!

Zum wiederholten Mal wird also das Stadion kastriert um den Sicherheitswahn einiger weniger zu befriedigen. Es ist für mich weder nachvollziehbar, noch hinnehmbar, dass der OFC sich derartiges Verhalten gefallen lässt!

Ich verlange deshalb, dass die Verantwortlichen sich wehren und gegen die Entscheidungsträger vorgeht! Wenn dieses Stadion den Sicherheitsbestimmungen nicht entspricht, wozu wurde es dann gebaut?

Hier habe ich schon das Thema schon einmal beschrieben

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin