Notwendiges Ãœbel statt Derby
Impressum / Datenschutz
12.09.13 | Spieltag | 0 Kommentare

Notwendiges Ãœbel statt Derby

Ein Derby ist es wahrlich nicht. Es sind die Kleinen der Unaussprechlichen. Es ist ein notwendiges Übel, den wir ertragen müssen. Ein Pflichtspiel nicht mehr und auch nicht weniger. Nein ganz soweit gehen wir dann doch nicht. Immerhin gilt auch hier, siegen egal wie. Kämpfen und Fighten für den OFC. Die Spieler auf dem Platz und die Fans auf der Straße und im Stadion. Verbal und ohne Gewalt. Das sind sie dann doch nicht Wert.

Eines kann man dann aber doch spüren – das Interesse am OFC, nicht umsonst reisen extra Fans aus ganz Deutschland an um den OFC zu sehen. Dass sie dabei bei der Brut im Block stehen tut nichts zur Sache. Der OFC ist wieder da und alle Welt möchte es sehen.

Die Kickers machen wieder Spaß und jeder sollte die Chance nutzen unsere Mannschaft zu unterstützen. 90 + x Minuten.

Gerade jetzt müssen wir der Region zeigen wer und was wir sind! Wir sind der OFC von 1901 und wir haben ein Motto „ SCHEISS EGAL IN WELCHER LIGA – IMMER WIEDER OFC!“. Das Beeindruckt, nicht nur die Fans in und um Offenbach. Es wird wahrgenommen Bundesweit, dass wir Zuschauerzahlen erreichen, welche für diese Liga überragend sind. Auch Auswärts sorgen wir für Heimspielatmosphäre. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber wir alle können dazu beitragen, dass auch in Zukunft die Lust auf die Offenbacher Kickers keinem vergeht.

Deshalb lasst uns gemeinsam Flagge zeigen.

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

 

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin