Hilfe für Tux - Spendenaufruf an die Fans!
Impressum / Datenschutz
26.04.16 | Fanszene | 0 Kommentare

Hilfe für Tux - Spendenaufruf an die Fans!

Ben ist der nächste Neuzugang beim OFC 2016

Zusamme schaffe mer's - Neue Kamera für Tux! Jetzt Spenden!

Viele kennen „Tux“ – viele haben über den Vorfall nach dem Mannheimspiel gelesen. Ich kann und werde über diese asoziale Art keine Worte mehr verlieren. Leider wird es aber so sein, dass Tux seine Kamera wohl nicht mehr wiedersieht.

Jeder der eine DLSR (Spiegelreflexkamera) hat, weiß wie teuer so eine Ausrüstung sein kann. Da ich aber die Bilder von Tux (Tux Seite - super-kickers-offenbach.de) sehr schätze und sie immer wieder gerne anschaue, bitte ich alle Kickersfans es mir gleich zu tun und Tux eine Kleinigkeit zu spenden. Wir sind so viele Kickersnasen, da sollte doch jeder nur 1€ spenden können und Tux kann sich eine neue Ausrüstung kaufen. Dieses Mal geht es nicht um unsere Kickers - sondern einen aus unseren Reihen!







Spenden könnt ihr per PayPal oder Überweisung:

Paypal: peterhoffmann-stammheim@t-online.de

Ãœberweisung:
Peter Hoffmann
IBAN: De 82 7965 0000 0501 0669 30
Verwendungszweck Tux

Zusamme schaffe mer‘s!

In diesem Sinne – nur der OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin