Hab ich was verpasst? Worms war zu Gast!
Impressum / Datenschutz
04.08.13 | Spieltag | 0 Kommentare

Hab ich was verpasst? Worms war zu Gast!

Um all denjenigen, denen diese Frage jetzt auch durch den Kopf geht, eine Antwort zu geben - Ja ihr habt was verpasst!

Es war kein typisches 0:0, voller langweile und einem trostlosen Kick. Nein es war viel mehr und dieses  Spiel hätte auch keine Sieger verdient gehabt, aber ein 1:1 wäre wohl eher das Ergebnis gewesen.

Cappek hatte in der ersten hälfte die Führung auf dem Fuss und gegen Ende musste man dann doch nochmal kurz zittern. Dies lag aber eher am hohen Tempo, welches die Jungen Burschen in Rot und Weiß in Halbzeit eins gegangen sind. Wahnsinn was die Jungs wieder für ein pensum abgerufen haben. Das Eckenverhältnis von 8:4 zeigt auch deutlich, dass man gewillt war. Vorne fehlte es an der effizienz. Die Abwehr stand bis auf zwei Situationen sattelfest.

Die Fans haben für eine grandiose Stimmung gesorgt. 7400 Offenbacher zeigten etwas 100 Gästen aus Worms, was es heißt auf dem Bieberer Berg von Offenbach zu Gast zu sein. 90 Min. Non Stop Vollgas, mit den üblichen Spielbezogenen Pausen, aber wenn es drauf an kam, waren sie da! Der zwölfte Mann von Offenbach.

Unschön war die Catering Situation, abgesehen von den Preisen die 2. Liga Niveau haben, war das Wasser warm und nach 30 Min. bei der Hitze bereits leer. Liebe Freunde von Kegel Catering Service, dass war jetzt nicht das erste mal, dass eine derartige Situation für Unmut sorgte. Bitte in Zukunft besser planen und vor allem den Service an den PReisen ausrichten und auch dort 2. Liga anbieten. 25 Min. Wartezeit ist deutlich zu viel!

Dennoch war es ein gelungener Heimauftakt und es hat Lust auf mehr gemacht. Deshalb liebe Leser, packt mit an, gegen Baunatal knacken wir die 8000!

Der Marsch zum Stadion war Friedlich und hat mal wieder gezeigt, dass man stolz auf diesen Haufen sein kann! Es war einfach genial, wie man Offenbach zeigte, dass die Kickers noch leben! Danke an alle die teilgenommen haben!

In diesem Sinne! Wir stehen immer wieder auf! NUR DER OFC!



Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin