Fußball kann so grausam sein!
Impressum / Datenschutz
31.05.15 | OFC GmbH | 3 Kommentare

Fußball kann so grausam sein!

Die sportliche Entscheidung ist nur wenige Stunden alt und ich bin immer noch nicht wirklich in Stimmung zu schreiben. Man muss als OFC Fan die Rot Weiße Brille absetzen und anerkennen, dass die sportlich bessere Mannschaft aufgestiegen ist. Das beide Südwestvertreter gescheitert sind, zeigt das diese Liga wohl doch nicht so stark war wie angenommen.

Umbruch im Sommer?

Nun können die Spieler zeigen wie sehr sie Kickers Offenbach sind. Der Plan war nächstes Jahr aufzusteigen, dass wir bereits dieses Jahr um den Aufstieg spielen hat keiner geahnt. Jetzt heißt es Arsch zusammenpetzen, aufstehen und Mundabputzen. Kickers Offenbach hat vor 2 Jahren bereits gezeigt, dass dieser Verein niemals untergeht.

Danke an die Chaoten

Nun ist es wenige Tage her als ich mich über die Blaue Weißen Deppen in Magdeburg aufgeregt habe. Gott sei Dank haben die Herren in Rot Weiß keine anderen Personen verletzt. Das macht die Aktion an sich leider nicht besser. Auf den OFC wartet nun wohl eine empfindliche Strafe. Die Zeit auf Bewährung hat also nur wenige Wochen angehalten. Der Frust sitzt tief und man kann die schlechte Laune verstehen, was ein Spielabbruch allerdings bringen soll erschließt sich mir nicht. Nun kann man sich nur schämen, denn ganz Deutschland hat zugesehen wie wir sportlich den Halt und danach die Fassung verloren haben.

30 Minuten reichen nicht

Die erste halbe Stunde haben wir super Fußball gespielt und verdient die Führung erzielt um dann völlig auseinanderzufallen. Die Mannschaft hat den Berg beben lassen und die Magdeburger waren sichtlich beeindruckt und dann schlugen sie zu als die beste Hintermannschaft der Regionalliga Südwest wiedereinmal pennte und das ausgerechnet im zweiten sehr wichtigen Spiel. So steigt man am Ende eben verdient nicht auf.

Hoffen wir das die Mannschaft zusammen bleibt. Sie hat eine sehr gute Saison gespielt. Es sollte nicht sein. Weiter gehts!

In diesem Sinne - NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 3 ) UnterschiedJoey schrieb am: 01.06.15 um 15:05Welche Fans nun den längsten haben, egal. Aber was für unsere beiden Spiele bezeichnend war, eure Jungs sind nur am Schirie belabern und gehen mit jedem Feuerzeug, was auf den Platz fliegt, petzen.
Wir spielen einfach weiter, selbst wenn aus eurer tollen Gegengerade eine Krücke fliegt.
Macht das Beste draus, vielleicht laufen wir uns in den nächsten Jahren mal wieder übern weg.
BWG aus Berlin
Nur der FCM!
Vergesst den kaputten Zaun nichtadmin schrieb am: 01.06.15 um 11:02Nicht nur die Chaoten in Rot Weiß waren wieder vor Ort, sondern auch eure. Zum Glück haben die sich zurückgehalten. Zumindestens wurde nur der Zaun beschädigt. Nach dem Spiel soll es aber zu Auseinadersetzungen in der Stadt und am Stadion gekommen sein. Sie können sich aber sicher sein, dass die Fanszene in Offenbach entsetzt und beschämt ist über das Verhalten der "Fans".

Ich schrieb es schon bei dem letzten Beitrag über Magdeburg, dass ich mich bei so einem Verhalten unsere Fans schämen werde und das tue ich - keine Sorge. Zum Glück gingen unsere aber nicht mit Eisenstangen auf Gästefans in ihren Autos los. Es macht die Sache aber nicht besser, denn unsere nutzt gleich mal das Fernsehen um sich zu zeigen und damit ganz Deutschland zu beweisen, dass es diese Idioten auch in Offenbach gibt.

Blocksperre und Geldtrafe kommen nun zu einem möglichen Umbruch hinzu. Also werden wir auf Jahre weiter in dieser Scheiss Liga rumdümpeln und uns über die vergebene (ungerechte) Chance ärgern. So ist der Sport. Leider manchmal ungerecht. Verdient war der Aufstieg der Blau Weißen alle mal...
Heuchelei..... schrieb am: 01.06.15 um 10:56Vergesst die drei verletzten Polizisten nicht, die bei dem Vorfall verletzt wurden.

Also weg mit dem Pseudo-Heiligenschein!

Ihr verallgemeinert die negativen Vorfälle und bezieht es direkt auf den Gesamten Verein und die Anhänger, aber bei euren Konsorten wird natürlich alles was vorfiel schön geschmälert.

Am besten Konzentriert man sich auf sich selbst, bleibt bei der Wahrheit und sieht ein, dass jeder Verein Wohl oder Übel Fans hat, die der Sport so nicht braucht.

Viel Erfolg in der nächsten Spielzeit und macht das beste daraus.
Eure Leistung diese Saison verdient dennoch Anerkennung, denn guten Fußball spielt ihr unumstritten! ;)

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin