Frohes neues Jahr an alle Kickers Fans und Leser des Blogs!
Impressum / Datenschutz
03.01.15 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Frohes neues Jahr an alle Kickers Fans und Leser des Blogs!

Kickers Tabellenführer und Herbstmeister 2014 / 2015

Quelle:OFC bei Facebook

Einen Jahresrückblick für 2014 ist wohl nicht nötig. Regelmäßige Leser der Blogs von „Blog-rot-und-weis“ und meinem wissen wie gut das vergangene Jahr für die Offenbacher Kickers war.

Es endete gut und begann ebenso. Die Kickers sind kurz davor die magische Grenze von 4.000 Dauerkarten zu übertreffen und für das kommende Pokalspiel gegen Gladbach wird es wohl keine Karten mehr im freien Verkauf geben. Die Kickers änderten deshalb das Vergaberecht um so vielen Fans wie möglich den Zugang zu Karten zu gewähren. Auch deshalb wurde wohl auf eine Pufferzone verzichtet, sodass der OFC erstmals vor Ausverkauften Haus (20.500 Zuschauer) im neuen Stadion am Bieberer Berg spielen wird.

Ich wünsche allen OFC Fans und den Offenbacher Kickers ein erfolgreiches Jahr 2015! Und allen Fans viel Glück bei der Kartenvergabe für das DFB-Pokal-Spiel und die hoffentlich kommende Relegation!

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin