Der OFC wird niemals untergehen...
Impressum / Datenschutz
15.09.14 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Der OFC wird niemals untergehen...

Der OFC wird niemals untergehen

Der OFC wird niemals untergehen

so steht es geschrieben im Offenbacher Hafen. Und dieses Wochenende ist ein Beleg dafür. Erst siegt der OFC mit seinen Profis, verdient mit 3:0 in Zweibücken und hält damit den Anschluss an die Tabellenspitze und am Tag darauf sind die Profis dann die „Einlaufkids“ für die U15 der Kickers.

Beim Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden in der Hessenliga kamen sie zwar nicht über ein 1:1 hinaus, holten sich aber den Weltrekord in Sachen Zuschauerzahl! 7.876 verkaufte Tickets für die Kickers C-Jugend. Damit haben die Fans sich nicht nur ein Denkmal gesetzt, sondern auch dem Verein sehr geholfen, denn diese Gelder sollen in den Etat der Jugend fließen. Damit ist das Hauptziel erreicht. Guinness spielte nicht mit, aber davon lässt sich ein Offenbacher so oder so nicht abbringen.

Die Saison ist lang

Vergangene Saison standen die Kickers zum gleichen Zeitpunkt nach den Siegen in Großaspach und gegen Mainz II, auch in der oberen Tabellenregion. Danach folgte eine lange Durststrecke. Die Kickers verloren den Anschluss an die Spitze und kamen sogar in Abstiegsgefahr. D iese Gefahr sehe ich in der jetzigen Spielzeit nicht. Erwiesen sich die (Neu)zugänge, Müller, Vetter und Röser als eine gute Verstärkung. Vor allem Röser zeigte in den vergangenen beiden Partieen welches Potential in ihm steckt.

Weltrekord in Offenbach - Fast 8000 Zuschauer bei der U15

Freitagabend, Flutlicht – OFC!

Am Freitag kommt es zum nächsten Highlight. Flutlichtspiele in Offenbach sind schon immer ein Highlight gewesen, auch wenn der Gegner mit Nöttingen nicht die große Hausnummer ist, sollte man ihn nicht unterschätzen. Auch hier werden 90 + x Minuten Konzentration gefordert sein. E ndres hat es allerdings am Samstag, nach dem Sieg in Zweibrücken, richtig formuliert. Der OFC in seiner jetzigen Verfassung und mit voller Konzentration wird sehr schwer zu schlagen sein, für jeden Gegner. Freuen wir uns also auf die kommenden Wochen!

Auf zur Tabellenspitze.

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin