Bonusspiel zum Rückrundenauftakt
Impressum / Datenschutz
03.03.15 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Bonusspiel zum Rückrundenauftakt

Kickers empfangen Gladbach

Kickers Offenbach gegen Borussia Mönchengladbach. Regionalliga gegen Bundesliga Spitzenmannschaft. DFB-Pokal und Flutlicht. Auf alle Fans wartet ein Leckerbissen. Das die Kickers am Mittwochabend wieder der Underdog sind, ist der klamme Club am Main ja bereits seit Jahren gewohnt. Nun kommt mit Gladbach ein Europa League-Teilnehmer und CL Anwärter. Mit im Gepäck unser Andre Hahn, der uns viele schöne Pokalstunden geschenkt hat.

Zahlen und Fakten hat mein Blogger-Kollege Markus bereits treffend zusammengefasst. Das kommende Spiel ist ein reines Bonusspiel und sollte auch so von allen Fans gesehen werden. Live Spiel bedeutet auch, dass wir die Möglichkeit haben ganz Deutschland zu zeigen, dass der OFC noch lebt! Wir haben ein klares Ziel und das heißt Aufstieg in die dritte Liga. Das Spiel gegen Gladbach sollte daher als Testspiel für den Liga Alltag gesehen werden, wo am Ende vielleicht ein Wunder geschieht. Ein „Testspiel“ was uns bereits alles abverlangen wird!

Kollektiv71 hat hinter den Kulissen bereits geackert und eine Choreo geplant, welche es so wohl noch nicht in Offenbach gegeben hat. Ich bin jedenfalls richtig gespannt, auf die Waldemar und das Spiel selbst. Ausverkauftes Haus am Bieberer Berg und ein toller Rahmen. Ich hoffe auf ein Wunder und freue mich auf einen unvergesslichen Fußballabend, wo am Ende nur einer gewinnen kann – unser OFC. Denn egal wer sportlich als Sieger das Feld verlässt, wir haben bereits gewonnen, als einziger Regionalligist im Achtelfinale des DFB-Pokals und Zusatzeinnahmen für unsere leeren Kassen.

Lasst uns gemeinsam Gas geben! Bis morgen!
In diesem Sinne - NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin