Der OFC und die Realität
Impressum / Datenschutz
29.03.17 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Der OFC und die Realität

Blog Zwo - der Regionalliga Blog für die Offenbacher Kickers!

Zusamme schaffe mers!

Der Boden der Realität ist hart – sehr hart. Das sollten allen voran, der OFC und seine Fans am besten wissen. Wir haben es geschafft binnen 2 Jahren zwei Mal einen Insolvenzantrag zu stellen und sind nach beiden Anträgen immer noch nicht schuldenfrei. Es wurde im Sommer gezockt und dabei sich gründlich verzockt.

Bei aller Kritik an den Herren und ihr alter und dem Unverständnis, dass der OFC mal wieder ungerecht behandelt wurde. Ich für meinen Teil bin weniger schockiert und auch verärgert. Ein wenig vielleicht. Aber eher über die Führung beim OFC.

Den 9-Punkte Abzug gab es am Anfang der Runde. Der OFC wusste also worauf er sich einließ. Man klagte und es war wie immer beim DFB – es dauerte. Allein hier hätte ich vom OFC klare Worte erwartet, dass dies etwas schneller gehen sollte. Gerade weil die Herren in ihrem alter doch viel Zeit haben müssten. Allerdings hätte es den Herren beim OFC auch klar sein müssen, was dieser Antrag für Konsequenzen hat! Man war schlicht weg nicht richtig informiert und hat am Ende die Konsequenzen nicht hinnehmen wollen. 4-Tage und der Drop wäre von Anfang an gelutscht gewesen, so aber stehen wir, stand heute, mit einem Bein in der Fußball Lotto Hessenliga.

Es hilft jetzt auch nicht in alter OFC-Reflexmanier den schuldigen wo anders als bei uns selbst zu suchen. Wir haben über unseren Verhältnissen gelebt und da hilft auch das Argument des zurückgezogenen Antrags nicht. Ohne die Fans wäre der OFC im Sommer Mausetot gewesen und man hat sich rückwirkend den Etat der Vorsaison erkauft. Der Verein (Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V.) ist weiterhin hoch verschuldet und braucht dringend Gelder für einen Vergleich. Am Ende bekommt Herr Ruhl seine Anteile an der GmbH. Ob wir den OFC damit besser aufstellen? Ich weiß es nicht. Aber jammern hilft uns nicht weiter. Jetzt muss die Mannschaft es richten und sie ist stark genug sich da unten selbst raus zu boxen!

Wir sin der OFC – so langsam sollte die Talsohle endlich mal erreicht sein.

In diesem Sinne – NUR DER OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin