Der Erwin ist zurück!
Impressum / Datenschutz
13.08.13 | Fanszene | 0 Kommentare

Der Erwin ist zurück!

Hola! Der Erwin ist zurück und das grandios! Man hat ihn vermisst und das zu Recht. Beim ersten Auswärtsspiel in Koblenz gab es eine "Kopier"-Version, diese reicht aber völlig aus - zum Heimspiel gegen Worms gab es dann die gewohnte Qualität! Wie man vernehmen konnte, ist die erste Ausgabe nach dem Comeback bereits ausverkauft. Klasse!

Der Inhalt ist wie gewohnt super gewählt und vielleicht nicht immer neutral gestaltet, aber das muss er auch nicht. Er gibt jedoch Eindrücke über die Stimmung bei den Fans wieder. Das Lager ist gespalten und ich hoffe und denke, der Erwin schafft es diese beiden Lager wieder zu einigen. Der erste Schritt ist getan. Er geht voran mit gutem Beispiel.

In der ganzen Fangszene merkt man die Euphorie, diesen Aufschwung und die Kreativität. Diese Blog entstand ja gerade aus diesen Dingen. Alle wollen anpacken und es ist Balsam für die Seele der Offenbacher Fans, dass sie ihr liebgewonnenes Fanmagazin zurück haben!

Ich war überrascht und zugleich sehr erfreut, dass ich auf der letzten Seite mein "OFC Dauerkarten Barometer" entdeckte! Danke hierfür!

Packen wir es gemeinsam an - für den OFC!

Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin