Dauerkarte als Treuebeweis
Impressum / Datenschutz
30.07.13 | OFC GmbH | 0 Kommentare

Dauerkarte als Treuebeweis

Die ältere Generation sehnt sich nach ihr, die jüngere wünscht sich sie – die Fussball Bundesliga. Mit dem Lizenzentzug und dem damit verbundenen Zwangsabstieg in die Regionalliga Südwest, sind diese Wünsche leider in weite Ferne gerückt.

Unabhängig davon ob man von der ehemaligen Führung, den Ergebnissen der letzten Jahre oder der Mannschaft enttäuscht ist/war oder nicht, bleibt eins bestehen, dass Feuer in jedem von uns. Und weil Ricos Mannschaft bewiesen hat, dass sie ihr Kickers Herz am rechten Fleck trägt, sollten wir es ihr gleich tun. 2800 andere haben es schon. Kauft deine Dauerkarte für die Saison 2013/2014 und unterstützt auf diese Weise die Kickers und sorge so für eine unvergessliche Stimmung im Stadion.

Denn unsere Mannschaft ist im Kämpfen und Fighten schon erstklassig. Die Fans in Koblenz waren es auch. Nun muss noch die Festung Bieberer Berg wieder erstklassig werden!


Jetzt Dauerkarte sichern!

In diesem Sinne - NUR DER OFC!
Der Autor:

Bist du anderer Meinung? Diskutiere mit - nutze die Kommentarfunktion!

Kommentare ( 0 )

Hinterlasse eine Antwort:

Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar wird erst nach einer Freischaltung angezeigt.

Dein Name*:
Titel*:
Inhalt*:




© Blogzwo 2014 - Admin